Liebe Herren,

am Mittwoch, den 03.06.2020 spielen wir unseren ersten Herrennachmittag 2020. Dazu laden wir herzlich ein.
Aufgrund der Vorgaben des LGV & des Vorstandes des GCB ergeben sich kleine Änderungen gegenüber den Vorjahren.
Gespielt wird nach den z.Zt. gültigen Sonderplatzregeln, die auf der Homepage veröffentlicht worden sind. Die Herrennachmittage beginnen mit der Ausgabe der Scorekarten und enden mit der Rückgabe der Karten. Eine Siegerehrung erfolgt nicht. Die Ergebnisliste wird am nächsten Tag durch das Sekretariat in PC Caddie eingestellt. Die Preise (1. – 3. Netto und 1. Brutto) können dann im Sekretariat abgeholt werden. Sonderpreise und Birdie-Pool werden bis auf weiteres nicht ausgelobt. Auch die geplanten 9-Loch Turniere können erst einmal nicht zusätzlich gespielt werden. Der Vergleich mit Aldruper Heide und die Fahrt ins Blaue müssen ebenfalls entfallen.
Damit auch weiterhin die Herrennachmittage gespielt werden dürfen, bitten Dieter und ich ganz herzlich darum die Corona Vorschriften penibel einzuhalten.

Wir wünschen euch ein schönes und erfolgreiches Spiel

Eure Men’s Captains
Dieter Rossmeier und Hartmut Schmitz