Liebe Herren,

aufgrund der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen dürfen wir nur mit einer eingeschränkten Teilnehmerzahl unseren Abschlussabend begehen.

Das hat zur Folge, dass wir einigen Mitgliedern vor den Kopf stoßen würden, die dann nicht mitfeiern dürften.
Dies wollen wir nicht. Wir wollen uns als Gemeinschaft sehen. Alle Herren sind willkommen!
Deshalb haben Dieter und ich in Absprache mit dem Vorstand beschlossen, den Abschlussabend zu verschieben.

Vorgesehen ist im Frühjahr/Sommer nächsten Jahres einen Grillabend  zu veranstalten, an dem jeder nach dem Spiel – oder auch ohne vorher gespielt zu haben- eingeladen ist. Da können die Abstandsregeln und Auflagen für Veranstaltung / Buffet, sofern es sie noch geben sollte, eingehalten werden.

Am 28.10.2020 wird der letzte organisierte Herrennachmittag 2020 um 13:00 Uhr mit einem Kanonenstart stattfinden.

Marian schließt am 31.10.2020. Mein Vorschlag: Wir spielen mittwochs weiter ab 11:00 Uhr. Wer spielen möchte, trägt sich über PC CADDIE ein. Weitere Spieler können sich dann ohne Nachfrage dazu buchen. Wer lieber alleine spielen möchte, sollte sich dann nicht unbedingt um diese Uhrzeit eintragen.

Es war eine unvorhersehbare Saison in der wir einige Vorhaben nicht umsetzen konnten, aber wir konnten wieder Golfen und haben uns gefreut das mittwochs viele mitgespielt haben. Das Allerwichtigste aber: Wir sind -soweit uns bekannt- alle gesund geblieben.

In diesem Sinne

eure Men’s Captains

Dieter Rossmeier und Hartmut Schmitz