Wir brauchen Dich, um unsere Neu-Golfer bzw. Neu-Einsteiger in das Clubleben des GCB zu integrieren. Wir möchten unseren Anfängern / Neumitgliedern Dich, als versierten Golfer zur Seite stellen, um die neue Saison 2021 dafür zu nutzen zusammen golfen zu gehen, dabei Golfregeln und Etikette Regeln zu festigen und somit auch die Angst vor Turnierteilnahmen zu nehmen.

Gebe dein Wissen und deine Freude am Golfspiel weiter und helfe uns, unsere Neumitglieder zu begeistern – nicht nur für den Sport, sondern auch für das Clubleben in unseren GCB mit seiner wunderschönen Anlage in der Münsterländer Parklandschaft!

Jeder der Lust hat sich als „Golf-Pate“ einzubringen sollte seine Bereitschaft im Sekretariat anzeigen, damit dort eine entsprechende Liste für die Neu-Golfer angelegt werden kann. Solltest Du im Vorfeld noch Fragen haben, kann unser Sekretariat wie gewohnt weiter helfen.

Wir möchten uns bereits jetzt bei allen „Golf-Paten“ bedanken, die sich zur Verfügung stellen Neu-Golfer kompetent und ohne große Aufregung an den Spielbetrieb und das Clubleben heranzuführen.