
Am Donnerstag, 23. April 2026 begann die Saison für die AK65 1 und für die AK65 2 mit Ihren Heimspielen.
Das Wetter war perfekt und der Platz war von unseren Greenkeepern in einen Topzustand herausgeputzt. Alle Gäste betonten mehrfach den Zustand des gesamten Platzes.
Starter Bernd Tetzlaff und Heiner Cloppenburg wünschten allen Spielern ein schönes Spiel und versorgten die Mannschaften ausreichend mit Speisen und Getränken und den aktuellen Platzregeln.
Die AK65-1 erspielte souverän den 1.Platz mit Frank Schindelhauer in Topform (80) und Bernhard Laube (88), den ewigen Jungbrunnen als Zugpferde. Michael Hammer, Klaus Budde und Herbert Bergmann vervollständigten die Wertung und das reichte um mit 2 Schlägen das Heimspiel zu gewinnen.
Die AK65-2 wurde 3. von 5 Mannschaften und war nach dem Aufstieg mit dem Ergebnis in der neuen Liga zufrieden. Hier sind wir richtig.
Topspieler war Friedhelm Meifuss (95) und Johannes Luttke (97) komplettiert von Ralf Kerkeling, Rainer Szymanski und Paul Korf.
Nach der Runde wurden wir bestens von der Gastronomie bewirtet. Das war der krönende Abschluss eines guten Saisonauftaktes, bei dem sich Alle sehr wohl gefühlt haben.
Bericht: AK 65 Herren






