Liebe Mitglieder,

ich möchte Sie auf diesem Wege vorab begrüßen und mich Ihnen kurz als Golflehrer und neuen Kollegen von Grant vorstellen.

Mein Name ist Jan Biesik, geboren 1977 in Växjö Schweden. 1990 ist meine Familie nach Bad Bentheim gezogen, hier habe ich zum ersten Mal einen Golfschläger in meinen Händen gehalten.
Die Entscheidung, Golflehrer zu werden, fiel etwas später in meinem Leben. Im Laufe meines Rechtsreferendariats habe ich erkannt, dass mich nichts so fesselt wie diese kleine weiße Kugel.
Meine Faszination für diese Sportart lässt einfach nicht nach!
Bei einem der führenden Golflehrer Australiens – David Thomas – habe ich 2010 meine PGA of Germany Ausbildung erfolgreich angefangen.
In den folgenden Jahren habe ich mich stetig weitergebildet. So bin ich einer der wenigen Stack & Tilt Golflehrer in Deutschland. Hierbei handelt es sich um ein System für Golf, basierend auf der drei-dimensionalen Beschreibung des Schwungs.
In dem Stack & Tilt Netzwerk habe ich täglich Kontakt zu vielen Trainern der LET, PGA, LPGA und European Tour.
Nach Stationen in Frankfurt, dem Westerwald und dem Ruhrgebiet, freue ich mich endlich wieder der Heimat ein Stück näher zu sein.

Ich freue mich sehr darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen,
Ihr Jan Biesik



0176 84 60 57 47
www.biesik.com