Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

aber vor allem

liebe Kids und Jugendliche,

 

gerne möchte ich mich Euch und Ihnen an dieser Stelle kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Sita Schmeddinghoff und ich bin 27 Jahre alt. Seit Mai 2006 bin ich bereits Mitglied im Golfclub Brückhausen und seit einigen Jahren hat mich der Golfsport fest in seiner Hand. Im Mai 2018 habe ich den Posten der Jugendwartin im Golfclub Brückhausen übernommen.

 

Ich lege großen Wert auf die Fairness und die Disziplin, die einem dieser Sport abverlangt und auch lehrt. Ebenso wichtig sind für mich aber auch Teamgeist und die Loyalität gegenüber seinen Mannschaftskameraden.

 

Auch die Kinder- und Jugendarbeit an sich ist für mich kein Neuland. Zehn Jahre lang habe ich mich als Leiterin in einer Messdienergemeinschaft in Münster engagiert und bin auch immer noch Betreuerin in Ferienfreizeiten.

 

Wenn ich nicht gerade auf dem Golfplatz oder als Kinder- und Jugendleiterin tätig bin,

bin ich an der Universität in Münster unterwegs. Dort studiere ich die Fächer Deutsch und Religion, um später einmal Lehrerin an einer Berufsschule werden zu können.

 

Ich freue mich sehr darauf Euch alle näher kennen zu lernen und mit Euch die Faszination und den Spaß des Golfsports zu teilen.

 

Bis bald im Golfclub Brückhausen!

Sita Schmeddinghoff

Sita Schmeddinghoff

Komm. Jugendwartin

sita.schmeddinghoff@golfclub-brueckhausen.de