Bambini-Camp 2017

Wann? 18. - 19. August 2017
Wo? GCB
Kosten? 50,- €

Uhrzeit?

10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Bambini-Alarm in BrĂĽckhausen

Was ist das? Es regnet und regnet und regnet und keiner merkt es?
Es ist Bambini-Camp in BrĂĽckhausen!

 

Peter Wright gelingt es die Mädchen und Jungen mit spannenden, kreativen Wettspielen,  athletischen und golfspezifischen Ăśbungen in den golferischen Bann zu ziehen. Das Wetter spielt dabei ĂĽberhaupt keine Rolle. Ăśber 2 ganze Tage wurde intensiv trainiert mit tatkräftiger UnterstĂĽtzung von Tine Wright.



Zur Belohnung fĂĽhrte unser Clubmitglied Roger Steiner nach dem Mittagessen den Kindern seine ZauberkĂĽnste vor.




Traditionsgemäß kämpften die Kinder am letzten Nachmittag auf den Bahnen 15 bis 18 um die Clubmeisterschaft. Tolle Ergebnisse wurden erzielt. Fünf Kinder erhielten das ersehnte Gold-Cappy und damit die PE:

Johanna, Mia, Kaya, Justus und Phillip.


Ergebnisse der Bambini-Clubmeisterschaft:


3. Platz: Phillip Hannemann mit 27 Schlägen
2. Platz: Jan Stuhldreier mit 24 Schlägen
1. Platz: Lennon Wright mit 23 Schlägen

Bambini-Clubmeisterin 2016 wurde mit 25 Schlägen Alina Ruwe
Bambini-Clubmeister 2016 wurde mit 23 Schlägen Lennon Wright



Die einzige Sache, die den Kindern kräftig missfiel: "Warum kann das Bambini-Camp nicht eine Woche lang dauern?? 2 Tage sind viiiiiel zu kurz!!"


Bambini-Cup 2015

Die Bambinis legen vor.

Am 2. Tag des Bambini-Camps spielten die Kinder am 31. Juli, eine Woche vor dem Jugendcamp, um ihre Clubmeisterschaft.


Bambini-Clubmeisterin wurde Johanna Krakow mit 23 Schlägen auf vier Bahnen, dicht dahinter gefolgt von Lennon Wright mit 24 Schlägen. Geteilte dritte Plätze haben Alina Ruwe, Louis Greve und Finn Bredenbröcker mit 26 Schlägen erreicht.